Das war das

1. Oakwood-Lake Jazz-Fest

Ein großer Dank an alle Nachbarinnen und Nachbarn, Freunde und Freundinnen sowie unsere Unterstützerinnen und Unterstützer und nicht zuletzt die Akteure, die es möglich gemacht haben, dass so ein tolles Festival - klein, fein und sehr entspannt - möglich geworden ist. Das ist Ansporn weiter zu machen! Auch im kommenden Jahr wird es auch wieder ein „OAKWOOD-LAKE JAZZ-FEST“ geben. Termin folgt bald....



Ohren & Schmaus am See

 

Das Jazzfest 2017 war ein großer Erfolg. Die Gäste genossen Jazz vom Feinsten im wunderbar naturnahen Ambiente des Aichwaldsees.

Die Musiker hatte ihrerseits Freude mit dem entspannten Publikum und dem Auftrittsort. Vielen herzlichen Dank an alle Mitwirkenden -

Tonč Feinig, Primus Sitter und Rudi Pravda, sowie Michael Sablatnig, Edgar Unterkirchner und Alexander Matauschek waren wunderbare Musiker für diese Premiere am See.

Vielen Dank auch an alle helfenden Hände, die nicht auf der Bühne standen, und doch zum Erfolg des Abends beigetragen haben - mit den Vorbereitungen, dem Aufbau, dem Layout und dem Plakatieren. Und nicht zuletzt bedankt sich der Kulturgarten Aichwaldsee beim Publikum, das ebenso dazu beigetragen hat, dass das 1. Oak Wood Lake Jazz Fest rundum erfreulich war und nach Wiederholung ruft!